2. Stammtisch 2019 Aulachhof

Der zweite Stammtisch der Regionalgruppe “Mittelbaden” und Regionalgruppe “Ortenau-Elsass” im Jahr 2019
fand im Aulachhof in Muggensturm statt. 

Zu Beginn war ja eigentlich ein Vortrag geplant über eine ehemaliger Rennwagen- und Autofabrikation in Muggensturm.
Leider hat der Vortragende 2 Stunden vorher kurzfristig absagen müssen. So bekam Hans-Peter Hegmann die
Präsentation geschickt und dazu die Aufgabe: übernimm Du die Präsentation ….

Natürlich, das Leben besteht aus Herausforderungen und Hans-Peter Hegmann hat diese hervorragend
gemeistert. In blumigen Worten schilderte er den Beginn, das Leben und das Ende der Automarke
“Veritas” in Muggensturm. Es war ein sehr interessanter und kurzweiliger Vortrag der allen viel Freude
bereitet hat.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nach dem Vortrag kam natürlich so kurz nach 20.00h Hunger auf. Traditionell hatte man “Spanferkel” vorbestellt
und was uns die Wirtsleute da aufgetischt haben war total lecker – Salate, frisches Brot, Spanferkel mit toller Kruste – super!

Es waren knapp 30 begeisterte UNIMOGler und Interessierte da. Wobei interessanterweise das
Verhältnis Ortenauer :  Mittelbadner fast 50:50 war (es waren 3 Ortenauer mehr da als
Mittelbadner …)