Stellplätze für Unimog – Freunde

Kostenlose Stellplätze

für Unimog-Freunde (egal mit welchem Fahrzeug) – das “Unimog-Vergnügen” ist geboren – 
– eine Initiative ausschließlich des Vereins “Unimog- und Schlepper-Freunde Biberach e.V.”

und die Möglichkeit selber ein Stellplatz-Angebot einzutragen:

hier ist der Link zur Google-Maps ÜBERSICHT (Karte)

und hier der Link auf die gesamten Informationen zum Projekt

Liebe Unimog’ler,

wir alle sind mal in der Situation, dass wir verreisen und uns gerne mal mit unserem Unimog-Gefährt oder Wohnmobil oder Wohnwagen für ein oder zwei Tage kurzfristig campingmäßig hinstellen wollen. Aber wo?

Unter dem Motto „Die Unimog-Community hilft sich gegenseitig!“ haben wir ehrenamtlich eine Stellplatz-Datenbank eingerichtet, die hiernach über eine spezielle Landkarte bei Google-Maps aufgerufen werden kann. Eine Übersicht auf der Landkarte macht schnell klar: bei welchem Unimog-Freund könnten wir heute oder morgen kostenlos und privat stehen?

So findet Ihr schnell mal eine Möglichkeit mit Eurem Fahrzeug ein oder mehrere Tage zu stehen. Um zum Beispiel auf einer längeren Reise Rast zu machen. Oder auch um neue Freundschaften zu schliessen mit gleichgesinnten Menschen. Diese nicht-kommerzielle Datenbank hat also auch einen sozialen Aspekt.

Wir adressieren aktuell die Länder Deutschland, Niederlande, Schweiz, Österreich, Frankreich. Bitte lest Euch die Bedingungen und die Datenschutzerklärung durch!


 

PS: 2022 erstmals benutzbar unter strikter Einhaltung der Corona-Verordnungen der jeweiligen Bundes-
      länder und der Bundesrepublik Deutschland bzw. der besuchten Länder