5. Stammtisch 2021 im “Brauwerk Baden” in Offenburg

Am Mittwoch, den 10. November 2021 fand im „Brauwerk Baden“ in Offenburg nach langer Zeit der erste Stammtisch der Regionalgruppe „Ortenau-Elsass“ wieder statt. Regionalleiter Gerhard Große begrüßte die Anwesenden und erläuterte den Ablauf des Abends. Unter dem Punkt „Informationen“ gab es Neuigkeiten zu Auslage-Schilder für Unimog während eines Treffens für die Windschutzscheibe. Einmal vom UCG und einmal von der Unimog-Community.

Kommunikation von Datenänderungen bei Mitgliedern wurde adressiert. Ebenso das Thema „Werbung für den UCG“ – neben Worten wurde auch Flyer und Aufkleber zum Verteilen ausgelegt. Das vollkommen neue Angebot „Unimog-Vergnügen“ – Stellplätze von Unimog-Freunden für Unimog-Freunde wurde vorgestellt.

Termine der Regionalgruppe wurden wie folgt festgelegt:
27. Dezember 2021 – Jahres-Endausfahrt – Planung läuft
21. Januar 2022 – Stammtisch im SV-Clubheim in Sasbach

Die Termine des UCG wurden analog zur Homepage ebenfalls vorgestellt. Im Anschluss daran fanden die Wahlen statt. Zum Wahlleiter wurde Martin Lauk gewählt der souverän die Wahl des Regionalleiters durchführte. Eine Überraschung gab es keine: der Neue ist der Alte… Ebenso war es bei den Regionalleiter-Stellvertretern. Die Wahlergebnisse waren einstimmig bei eigener Enthaltung der jeweiligen Kandidaten. Nach den Dankesworten des Regionalleiters, auch im Namen seiner Stellvertreter Hartmut Tim (Ortenau) und Gilbert Burcker (Elsass) ging man dann zum gemütlichen Teil des Abends über.

© November 2021 – Gerhard Große